Füßer-Überraschung

  • Hiho
    sitz ich grad gemütlich vorm Giga-Terra von Oli und denke mmmhh also der Giga da, der hat ja mal helle Beine...und denke gleich neee mmmm...kann nicht sein!!!!
    kann auch nicht es ist nämlich ein epibolus-männchen!!!!
    Das konnte ich dann mit ziemlicher Sicherheit bei genauerem Hingucken diagnostizieren!!! 8)
    Ich werd lamngsam professioneller Leute!!(allerdings nicht beim Tippen)
    Schöne Überraschung ist nämlich ein wunderschöner Füßer!!Oli hatte es ja schon angedeutet aber nachdem ich ewig keinen gesehen hab...

    boah bin ich happy!Danke Oli!!

    :beer:

    Maria

    Einmal editiert, zuletzt von ulikunkel (2. Juli 2007 um 02:10)

  • :bigthump: Also hat es doch gestimmt!!! Wusste doch, dass da noch 2 epibolus mit drinne sein müssten!! Na dann ganz viel Spaß mit dieser tollen Art!!
    Ein Weiblein müsste irgendwo auch noch versteckt sein... ;)

    Dann noch einen schönen Tag!!

  • Na da hast ja nen schönen Epi Kerle. Wenn das Mädel mal siehst, mach auch ein Bild, bitte.

  • hi leute,
    ja ich bin sehr verliebt in ihn.heute war er auch schon am büffet.
    also wow ich möchte unbedingt noch mehr epis haben, die sind ja echt sehr schön!!ma gucken ob dat weibchen auch noch mal auftaucht.haben sich ja schon gut versteckt die ganze zeit.


    tolle überraschung war das oli!!ich freu mich echt drüber!

    Pics gibts demnächst auch in besserer Qualität,das hier hab ich ja nachts auf die schnelle gemacht!

    LG
    maria

  • Hallo,
    neues aus dem Überrraschungsterra::
    Die schöne Lady ist nun auch aufgetaucht.
    hab die beiden gerad in flagranti ertappt!
    Guckt mal wie lieb die sich haben *seufz*

    LG
    Mi

  • schneggle,
    Ja ist sie.Trotz "Narbe" am Rücken. Ich hab ja noch vier(leider eine gestorben) schöne Weibchen von meiner Shurita bekommen.Die sind wesentlich dicker und das rot ist intensiver!!Muss ich auch mal Pics machen!!

    Mal gucken ob ich da bald Nachwuchs hab!!

    LG
    Maria
    die heute eine Wurzelbehandlung überlebt hat(es hat nicht wehgetan aber ich hatte Angst wegen dem Wort!!!)

  • Seltsam den Ausschnitt sieht man erst wenn man es anklickt.Also dann bitte anklicken und gucken.

    LG
    Mi

  • Ich hatte auch mal so "hellere" Epi Damen, welche aber LEIDER gestorben sind. Die neuen von Shura machen sich aber auch gut bei mir :D