Ein Hallo-Vorstell-Thread

  • Hallo zusammen...

    nun geistere ich schon ne Weile unangemeldet und jetzt auch gemeldet bei euch rum, da gelobt es die Höflichkeit mal HALLO zu sagen. :D

    Als ich heiße Bärbel, bin fast 32 nun und wohne ein paar Kilometer Luftlinie von Maria entfernt.

    Nachdem ich jetzt 5 Leopardgeckos, einen Cairnterrier, 2 Mäuse & unzählige Blaptica dubia, einen Mann und ein Kind pflege *zwinker* und nachdem ich mich beim Besuch des Reptilium in Landau in einen Tausi verliebt hab, gesell ich mich mal zu Euch. NOCH sind außer ein paar Saftkuglern keine bei mir eingezogen, aber das wird sich bald ändern. *freu*
    Ich gehör irgendwie zu den Leuten, die mehr Terris haben als Tiere... X( :rolleyes: liegt an der Baulust meines Gatten *lach*

    Ja, was gibts noch zu erzählen...hm...ich geister ganz gern durchs Mittelalter, les gerne düstere Romane, fotgrafiere unheimlich gerne alte Friedhofe (manche sind einfach unfassbar schön)...joah...hmm...da fällt mir grad jetzt nix mehr ein.

    Außer: Tolle Seiten habt Ihr hier!


    Liebe Grüße,
    Bärbel

  • HI Bärbel,
    dann heiße ich dich mal herzlich Willkommmen bei den Füsserverrückten.
    Mal schauen wann das Tausifieber bei dir ausbricht ;)
    liebe Güße
    jens

  • @Jens Danke...*g* Ja, mir graut's schon davor *lach*
    Bei mir wird so vieles schnell zur Sucht :D

    Aber solang ich jemand hab, der baut und genug Platz is zum Aufstellen und es allen dabei gut geht....was solls ;)


    LG zurück

    Bärbel

  • huhu
    dann hast du glück;)
    das ist bei mir nämlich nicht der fall
    lg

  • Herzlich willkommen!

    Ich würd gern die Mäuse sehen :bigthump:

    Und ein paar Fotos von deinem interessanten Hobby!

    Ich wohne hier direkt am Westpark in Dortmund. Der war vorher ein Friedhof. Einige Grabsteine haben sie stehen lassen... könnte dich vlt interessieren! Wenn ich mal ne vernünftige Cam hab, mach ich dir Fotos!

    Gruß,
    Jan

  • Danke, danke ihr alle! :wink:

    @Sol: Jo *hehe*...aber ich glaub, das wird ihn nicht davon abhalten, weiter Terras zu bauen :rolleyes:

    Froop: Fruchtalaaarm! *sorry* den konnt ich mir grad nicht verkneifen :D
    Ja, die Mäuse sind echt schwer vor die Linse zu bekommen...die rennen aber auch sowas von schnell durch ihr 80er Becken...aber Bild kommt, versprochen.
    Und die von den Friedhöfen ( meintest du das mit interessant?) kommen hier...zumindest ein paar meiner ersten... (ein Großteil wurde dank meines Gatten beim PC-Wechsel verschlampt *grummel*...die werd ich wohl neu machen müssen *seufz*)
    Boah, wow...wär supernett, wenn du mir Bilder machen könntest :)

    Liebe Grüße,
    Bärbel

  • Hallo Schneewitchen,
    na da gibts auch in SB schöne Motive für dich!
    Da lad ich dich doch gerne mal ein!!

    LG
    maria

  • Auch von mir...Herzlich Willkommen.
    Super Bilder sind das. Finde es so klasse, wenn die Wolken auch noch so zu sehen sind. Das hat was...

  • nicole1980 : Cool, nochmal Saarland...da scheints ganz schön zu "tausendfüßern" ;) Danke!

    schneggle: Danke! Ja, das mag ich auch...war grad so schon "twilight", das Wetter...düstere Wolken gemixt mit Sonnenschein- das mag ich besonders, wenn ich die Fotos mach!

    @ulikunkel: ey, jo, Maria...das wär ne Idee! Das nehm ich doch gerne an :)


    LG,
    Bärbel

    Einmal editiert, zuletzt von SnowWhite (2. Juli 2007 um 14:57)

  • Hallo Bärbel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wie Du feststellen wirst, sind wir hier eine kleine Sammlung von Viecher-Verrückten, was nicht nur Tausis betrifft ;)

    Zwecks Mittelalter: Du machst nicht zufällig RPG oder Reenactment?

  • @nicole,
    Klasse!!!
    Ma checken ob da noch welche rumkreuchen!!
    Also alle Füßerfetischisten ausm Saarland macht euch doch mal bemerkbar!!!

    lg
    maria

  • @nicole
    klar ich hab ja genug sitzmöbel! ;)
    wir missbrauche bärbels thread!!! :wink:

  • Maria & Nicole:

    *lach* Ach macht nix! Ich vergeb euch Saarländern das :D

    Und was den Stammtisch angeht....ja, dat wär cool- auch wenn ich noch so'n "Frischling" mit ohne Tiere bin :rolleyes:

    aaaaber...das ändert sich ja bald :bigthump:


    LG,
    Bärbel