Terraristika Hamm 15.09.07

  • Guten Morgen,

    Wenn genügend Leute zusammen kommen, wird hier in Hamburg wieder ein privater Shuttle-Service nach Hamm angeboten:

    Abfahrt mit Reisebus in Hamburg/Harburg um 05.00 Uhr
    Ankunft in Hamm um 10.00 Uhr
    Abfahrt in Hamm um 15.00 Uhr
    Ankunft in Hamburg/Harburg um 20.00 Uhr

    Kosten für Hin- und Rückfahrt: 27,- Euro

    Während der Fahrt kann mit Kaffee, Kuchen, Brötchen u. Würstchen verköstigt werden.

    Sollte jemand von Euch an dieser Fahrt teilnehmen wollen, dann meldet Euch bitte per pn bei mir, da ich mit dem Anbieter in Verbindung stehe und er mindestens 30 Leute zusammen bekommen muss, um seine Kosten für den Bus decken zu können.

    Ich kann die Fahrt mit dem Bus nur empfehlen, waren sehr nette Leute mit an Bord und auf den Fahrplan kann man sich verlassen, perfektes timing trotz mancher Pinkel- und Rauchpausen.

  • Komme zwar nicht aus Hamburg, aber wer aus der Berliner Ecke kommt, der kann auch per Reisebus nach Hamm mitkommen.

    Kosten für Hin und Rückfahrt + Eintrittskarte sind 43€, Die Karte wird über einen Standinhaber schon an einer Vorkasse besorgt, so daß wir die lange Warteschlang umgehen können.

    Abfahrt:Berlin Alex 4.30
    Ankunft: 10.00

    Abfahrt Hamm 15.00
    Ankunft Berlin Alex ca 20.00 Uhr Verspätung möglich

    Infos und Anmeldung über:
    https://forum.diplopoda.de/www.reptilien-hoehle.de

    LG Manuela

  • Warscheinlich werde ich arbeiten am 15.9. und das Gedränge dort in Hamm liegt mir überhaupt nicht.
    Für Cleo werden Käfer dort sein, hab ich schon gehört, auch wenn ich nicht weiß welche Arten sie möchte.
    Ich hab eigendlich zZ mehr Tiere als Lust zum Pflegen und Geld auch keines.
    Und zum Leutetreffen ist dort eh nicht gemütlich genug.

    LG Achim....

  • Zitat

    Original von OceanManFür Cleo werden Käfer dort sein, hab ich schon gehört, auch wenn ich nicht weiß welche Arten sie möchte.

    ...oh, wirklich? Im Moment hab ich ja die Pachnoda marginata-Kokons, die P. marginata peregria (ähem, weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben hab...*schäm*) find ich aber auch sehr schön und sind ja wohl auch für Anfänger geeignet. Na, dann fahr ich da aber seeehr gespannt hin ;)

  • Ich hab eben mit dem Anbieter des Shuttle-Services "Hamburg/Hamm/Hamburg" (Hartwig heißt der gute Mann) telefoniert, er hat den Bus für den 15.9. gemietet! Er bietet folgende Preisstaffelungen an:

    Wer im Juli bezahlt: 25,- Euro
    Im August: 27,- Euro
    Im September: 30,-

    Nach wie vor sind mind. 30 Teilnehmer nötig, damit seine Kosten gedeckt sind. Also liebe Leute aus Hamburg und Umgebung: Rührt bitte die Werbetrommel, damit diese 30 Leutchens auch zusammenkommen!

    Wer definitiv mitfahren möchte, möge sich bitte bei mir per pn melden, ich geb Euch dann die Bankverbindung von Hartwig.

  • hallo zusamen,

    wäre es nicht vorteilhaft, wenn Du die Anzeige auch noch auf anderen Foren veröffentlichen würdest?

    ___________________________________________________________________________
    Zucht von Wirbellosen aller Art: Diplopoda, Insekten, Spinnen und Spinnentiere
    http://www.polyped.de

  • Ich hab's in die Foren reingesetzt, in denen ich aktiv bin. Ansonsten wird der Anbieter selbst für die Fahrt Werbung machen (ER will schließlich etwas Gewinn machen, ich will nur hinfahren...*gg*)