Ich behaupte mal dass ich Mama werde!

  • Du hast Spirostreptus hamatus, oder?
    Also wenn du dir Sorgen machst, dass du sie nicht los bekommst, dann kann ich dich beruhigen. Würde mich freuen, wenn du mir so n Grüppchen von 6 Tierchen reservieren könntest. Ich habe zwar noch keine Tausis, aber will bald welche haben. Und die sehn echt hübsch aus mit den rosa Beinchen :)
    Wenn du Fragen an mich hast, um sicher zu gehn, dass dies gut haben bei mir, dann nur zu.

    Ach ja. Und herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen :bigthump:

  • Hallo Wildfang,
    also ich geb dir sehr gerne welche ab und da du den eindruck machst als würdest du dich schon ausgiebig informieren,glaube ich auch ,dass es ihnen bei dir gut geht.
    Allerdings musst du dich wohl echt noch ein wenig gedulden.Derzeit sind es ja größtenteils noch Eier.Hab heute morgen vier Babytausis entdeckt,aber die sind alle noch ganz winzig.Ich weiß nicht genau wie schnell Hamatus sich entwickeln aber ich möchte sie erst abgeben bzw versenden wenn sie ca 4 Zentimeter lang sind und etwas robuster.
    Schätze mal dass wird dann mindestens noch 4 Monate dauern.
    Falls du solange nicht warten willlst kannst du mal oli fragen,von dem hab ich meine Hamatus bekommen.

    LG
    Maria

  • Du, dass geht in Ordnung. Vier Monate sind eh schnell rum, und nur weil ich mich für die Tausihaltung entschieden habe, bedeutet dass nicht, dass ich sie auf der Stelle haben muß. Ich hab zwar keine Geduld, aber das Warten lohnt sich und ist ja zum Wohle der Tiere. Passt mir eh ganz gut. Bis dahin habe ich alle Schnecken in ihren größeren Becken und kann dann neu einrichten ohne Hektik ;)
    Super. Freu mich jetzt schon auf die Süßen.

  • :bigthump: super. Meldest dich dann einfach, wenns so weit ist. Sonst nerv ich womöglich, wenn ich ständig PN's schicke :D

  • Glückwunsch, Maria! :wink:
    Die hamatus sind ja auch wirklich wunderhübsche *in Versuchung komm*

    Ich bin heut auch Mama geworden....eins meiner Leopardgecko-Babys ist geschlüpft :D *überstolz grins* Da kommen nochn paar nach... hab grad 6 Eier im Inkubator. *freu*
    Man, was ist die/der Kleine winzig und soo hübsch! Werd sie bei Gelegenheit mal fotografieren, aber nach den Schlüpf-Strapazen lass ich sie erst mal in Ruh'. ....sag einfach mal Sie, weil auf Weibchen inkubiert ;)


    LG,
    Bärbel

  • @Bärbel
    ja toll ich freu mich auf Bilder!!Glückwünsche auch von mir!!!

    LG
    Maria

  • Ui jui jui...die kleinen dünnen Füßchen. Total süß.
    Freu mich schon, wenn mal wieder aktualisierst. Hast ja schon so lang nicht mehr *totlach*

  • schneggle ich wußte,dass du sie total süß finden würdest!
    *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von ulikunkel (23. August 2007 um 18:36)

  • Wirklich total schnuckelig, die Kleinen. Und wirklich sehr schön gelungene Fotos.
    :bigthump:

  • Mone
    danke,ich hab kürzlich festgestellt,dass meine Popelkamera im Macro besser ist als die neue teure.
    Jetzt klappts auch mit den Bildern!

    Grins