Urlaub

  • Hallo zusammen,


    nach Jahren ohne Urlaub und da ich noch 31 Tage Urlaub habe dieses Jahr, spiele ich mit dem Gedanken noch wegzufliegen. Regenwald oder so. Einmal sehen wo meine Haustiere herkommen :)


    Hat von Euch jemand Erfahrung hier? Gibt es Empfehlungen? Kosten?
    Hätte sonst jemand interesse? Bisher bin ich da noch ganz alleine :confused:


    Schöne Grüße


    Dieter

  • Hallo Dieter,
    schöne Vorstellung aber bei mir sind nur ein paar Tage Festival drinne.
    Ich hoffe Du bekommst deinen Diplopoden-Safari-Trupp noch zusammen!


    Gute Reise wohin auch immer
    :wink:
    LG
    Maria

  • Also ich lad mich immer bei Freunden ein..ist günstiger :D und seh die so selten :( Bis in die Tropen hat es allerdings leider noch niemand geschafft auszuwandern ;) kann dir hinsichtlich deiner Urlaubsplanung da also leider keinen Tipp geben, Dieter.. Aber berichte hinterher auf jeden Fall mal!! Festival Maria?? 8o Na erzähl doch mal ;)

  • @Teffi Ich bin so wahnsinnig und fahre am Donnerstag zum southside!War noch nie auf so nem riesigen Festival Wir tüfteln schon an verrückten Plänen zwecks Zeltfindung des nachts!(z.B Leuchtstäbe und so :D)
    Oli wollte auch dorthin,wär ne echte Meisterleistung wenn wir es schaffen uns dort zu treffen!


    Lg
    Maria

  • Hallo!!


    Hey was heißt da ne "Meisterleistung wenn" wir uns finden!!??!!?? Natürlich finden wir uns, wir müssen noch Nr. tauschen und dann steht einem Tausendfüsser-Southside-Treffen bei nem "kühlen" ( ;) ) Bierchen ja wohl nix im Wege! Wir schaffen das schon!!!


    ...so nun zu Dieter!!


    also wenn Du Infos über Süd-Amerika brauchst, dann bin ich gerne für Dich da. Ich war letztes Jahr einige Monate in verschiedenen Ländern unterwegs und darunter auch einen Monat in einer biologischen Station im Regenwald in Ecuador!! Kann ich nur empfehlen, eine wunderschöne Erfahrung. Natürlich gibt es noch einige andere Länder mit wunderbarem Regenwald. Nu so zum inspirieren!!! :D


    Viele Grüße
    Oli

  • Oli
    kennst du von Monthy Phyton "Hundertmeterlauf der Orientierungslosen"??
    Ich hätte mitmachen können!!
    Aber ich verlass mich dann auf deinen angeborenen männlichen orientierungssinn!! ;)


    bis denne


    LG
    mi

  • Maria & Oli:
    Na toll..was müsst ihr denn da drüben rumrennen?! :( Ich werde zeitgleich das Forum auf dem Hurricane vertreten.. :D
    PS: Imprägnierspray und Gummistiefel gut eingepackt?? 8)

  • @Teffi
    die Schuhfrage stell ich mir schon seit Tagen!Gummistiefel hab ich nicht aber is bei der Hitze auch wohl eher eklig!iIch werd es mit Imprägnierspray,Wechselschuhen un d evtl mit Tüten über die Treter stülpen versuchen!Friesennerz hab ich schon rausgeklegt!Ist doch gut wenn wir alle Festivals unterwandern!dann können wiran den einzelen Standpunkten Pläne zur Ergreifung der Weltherrschaft auf berittenen Füßern schmieden!!



    (@L13 ich schwör ich schaffe dat vor dir!!)


    LG


    Mi