Die ersten Tausis sind da *freu*

  • Hi,


    heute sind meine ersten drei Tausis angekommen. Es sind drei kleine A. gigas von Mone (bei der ich mich nochmal bedanken möchte für die Kleinen :-) die sind sooooooo süß). Die Reise mit der Post haben sie auch gut überstanden. Haben sich von meiner Hand gleich ins Substrat verkrochen. Mal sehn ob ich sie heut Abend nochmal beim Futtern seh kann. Bin jedenfalls echt happy über die drei. Freu mich schon ihnen beim Wachsen zusehn zu können. Im Moment haben sie erst ca. 2 bis 2,5 cm.
    Wollte eigentlich noch Bilder machen habs aber in der Aufregung über die Neuankömmlinge total vergessen. Na ja werd ich vielleicht demnächst mal nachholen ;-)
    Das wars erst Mal als ersten Bericht. Werd euch aber auf dem Laufenden halten wie es den kleinen ergeht.


    Grüße


    Daniel

  • Hab grad mal wieder ins Terri geschaut und gleich einen von den drei kleinen am Futter erwischt. Und einer ist schon am Terri erkunden gewesen. Also ich denke mal die drei werden sich schnell eingewöhnen und hoffentlich schnell wachsen und dann auch öfter tagsüber zu sehen sein.