So, hier mein Desktop. Das ist meine verstorbene Katze Felicitas...

Wie sieht euer Desktop aus?
-
-
Weil ich schon sonst kaum was poste will ich wenigstens hier was dazu beitragen -- und da mein Desktophintergrund fast nur blau ist, habe ich ein paar Fenster offen gelassen - unter anderem mit einem Bild von Shuras echtem (unaufgeräumten) Schreibtisch hier am virtuellen Desktop.
-
...ach menno, Menne
grad wos bei uns nicht aufgeraeumt war, schau dir mal das Brett im Bild an mit der alten Banane und der Sonnenmilch und allem, urgs
editiere es, editiere es, ich will da nen schwarzen Balken, smile
LG,
die, die grad neben dir sitzt und in den Rechner hackt -
lecka,
wohlfühloase!!wird zeit für nen chaosbudenthread!off-topic-overkill!gruss
mi -
so siehts bei mir aus
-
Und sodala
-
Was ist den der Icon unten neben den K?Sieht einwenig "merkwürdig"aus:D
-
so hier meins
mein Mann hat es mir grad gezeigt wie man das macht.Haben nämlich noch ne alte Tastatur!
Meine Sphynx Arielle from Glamour Gift!LG
Nicole -
@nicole was ist das für ne krasse katze??die bekommt wohl keinen teppich zwischen die zähne!!
lg
mi -
eine Sphynx (Nacktkatze) frißt aber ohne Ende! Sie ist jetzt 14 Wochen alt.
lg
Nicole -
@nicole
sieht krass aus.wieso nachtkatze??lg
maria
-
Auch ich hab es auf die Reihe bekommen
-
@ maria nein NACKTkatze hat keine Haare.
lg
Nicole -
@nicole lach,ok den namen hat sie verdient!womit rasierst du die?
liebe grüße -
@ maria mit Palmolive
hihihiiii
lg
nicole -
@paul
O gott, es wurde entdeckt
Das ist mein ICQ.
Meine Schwester hat da dran rumgespielt und seit dem habe ich statt einer Blume ein männliches Geschlechtsorgan
Es bewegt sich sogar beim anklicken..... :O -
Original von Niemand
Meine Schwester hat da dran rumgespielt und seit dem habe ich statt einer Blume ein männliches Geschlechtsorgan
Es bewegt sich sogar beim anklicken..... :O*lol* Was es nicht alles gibt! Abgründe tun sich auf *g*
-
....und so siehts aus, wenn ich am "grossen Rechner" hier sitze.
Im Realplayer laeuft grad ein Livestream der Uni Giessen(vielen lieben Dank an Klaus)
http://www-cms.hrz.uni-giessen…tungen/400veranstaltungen...da kann man sich rund um die Uhr*wink* interessante Vortraege geben.
20.5.2007, 8:00 Uhr - 24.5.2007, 12:00 Uhr, 100 Stunden durchgehende Dauerveranstaltung (24 Stunden pro Tag)LG,
Shura und die ganze Bande -
Hier ist meiner !!!!
-
und hier meiner welchen ich gerade in der Firma habe.
Gruß
Dieter