Vivaristika Bayreuth

  • Hi,


    mein Rattenmann ist supersüß, meine Tochter ist begeistert. Ich konnte ihn unmöglich den Schlangen überlassen...
    Naja, jetzt steht halt noch ein Käfig mehr herum, zum Leidwesen meines Mannes, grins.
    Mit den Tausis hatte ich eher Pech, es waren überall nur noch Weiber da. Hab aber bereits meine Fühler nach Shura ausgestreckt, freu.
    Bin heut gleich in den Wald getiegert und hab eins meiner Terris mit neuem Inhalt bestückt, wurde auch mal wieder Zeit. Die Saftkugler haben sich schon fast getreten, so haben die sich vermehrt. Hab fast alle rausgeschmissen.
    Meine neuen Epibolus pulchripes haben sich jedenfalls gleich wohl gefühlt.


    Boone, welche Achatschnecken suchst Du denn? Was spezielles?


    War mal wieder schön ein paar neue Leute zu treffen. Sind ja wirklich alle super nett.

  • Nager gab's wirklich einiges... muss ja sagen, dass die Meerschweinchen mir teilweise schon leid taten (von Gesundheitszustand mal abgesehen :undecided: )
    Bei unseren Tausendfüssern - den [lexicon]Harpagophoridae[/lexicon] - haben wir auf den fünften Blick wohl doch daneben gegriffen. 3 Männchen, 1 Weibchen... werde es bei Gelegenheit nochmal überprüfen *ieks*


    @strolchi: adulte Archachatina marginata var. suturalis, also nicht sonderlich speziell (bis auf das [lexicon]adult[/lexicon] - denke, dass machts etwas schwerer)


    VG,
    Boone

  • Hey Ihr,


    auch wenn die Runde recht klein war, es war schön euch mal zu treffen! War wirklich spaßig. Leider haben wir uns am Ende net mehr gesehen zum verabschieden, musste nochmal kurz los...
    Das anstrengende kam dann erst hinterher :) Haben etwa 2 Stunden lang abgebaut und den ganzen Ort wieder in einer Turnhalle verwandelt *schwitz* :) Eigentlich sollte es ja bis 16 Uhr gehen. Ab 15 Uhr war aber im Prinzip kaum noch was los. Hätte ganz am Ende fast noch gegen den Willen meiner Freundin ne Schlange mitgenommen, die Vernunft hat dann aber doch gesiegt :) Ab kurz nach 3 haben wir dann mit dem Abbauen der Tische angefangen. Um 17 Uhr war ich dann etwa aus der Halle raus. War nen heftiger Tag als Helfer und Austeller. Um 7 Uhr fast als erster da gewesen und um 17 Uhr fast als letzter gegangen :D Aber lustig wars!
    Hoffentlich bis demnächst mal!


    Chris

  • *grins* Meine Schwester heißt Yvonne.


    Shura , Normalzeit und Mone
    Ich fand es total schön euch zu treffen bzw wieder mal zu treffen.


    Boone
    Wieso hast nix gesagt das du das bist? Hätte mich gefreut... Ihr wart das wo ich erst rechts daneben stand und dann links zu den Füßern gewechselt hab, während ihr eure Füßer verpackt habt?


    Wir waren auch schon so um halb zwölf wieder weg.


    Hab von Shura Chicco Babys bekommen und vier adulte Epibolus Mädels (für meine zwei Jungesellen). Danke nochmal, Shura.

  • Schade dass ich nicht dabei sein konnte, war ja bis halb elf noch in Balingen auf dem Bang Your Head Festival festgesessen. Die Börse muss ja echt schön gewesen sein.


    @ Shura: Vielen lieben Dank nochmal für die Füsser. Hab mich über die zusätzlichen sehr gefreut :D



    LG
    Thommy

  • Es hat leider etwas länger gedauert bis ich dazu gekommen
    bin die Bilder aufzubereiten, aber hier sind sie nun endlich:


    Die Bildergeschichte aus Bayreuth


    Eine hochaufgelöste Version zum Ausdrucken folgt dann morgen.


    Gruss aus dem nächtlichen Franken,


    G'H@RD alias NORMALZEIT

  • kichergrinslach
    hahahahahahahahaha
    uuaaahhhh
    hähähäh
    jaja gerhard so ebbes macht dir spaß gelle!
    scheen ischs,schad dass ich net dabei war den basketballkorb hätt ich mir schon gern mal aus der nähe angeschaut gell!
    :wink:
    aus dem finsteren saarland ;)
    (ja mir isch heut schwäbisch)
    mi

  • Ich wär ja echt gern dabei gewesen, aber trotzdem sag ich mal: Super Arbeit Gerhard, ist dir echt gelungen. :D :D :D

  • Oh ja, die Bildergeschichte oder besser gesagt, der Report, ist echt super geworden. Werd es bei Gelegenheit meiner Schwester zeigen.


    Boone
    Bin normal auch schüchtern, aber wenn ich mein das des jemand ausm Forum ist, frag ich da schon. Muß ehrlich sagen, hab euch nur im Augenwinkel angeschaut, also ned richtig, weil mich ja die Füßer interessiert haben...

  • So, nun hats mei Schwester auch gesehen (den comic). Sie fands auch super, aber irgendwie meint sie das sie doof weg kommt. Aber gelacht hat sie trotzdem!


    @Gerhard (normalzeit)
    Soll dir ein Lob von Yvonne sagen.