Aquazoo Düsseldorf Besuch

  • Hallo ,
    bin gerade aus em Ungarnurlaub zurück und sehe das sich etwas tut bezüglich Tausistammtisch NRW :bigthump:.
    amadeo , pn dich später nochmal :D,
    es wächst und gedeiht !!!!
    Froop und Oceanmann ,freut mich sehr das ihr zu uns stoßen wollt , :bigthump:.
    nun geht es ja nur noch um das Datum und wo ??
    auf jedenfall nachdem 22ten , damit Oceanman dabei ist, gerade Käferfreaks sind meinerseits sehr erwünscht.


    langer Rede kurzer Sinn , mein neues Gefährt ,alter Citroen dreht auch ziemlich am Rad und ich trau mir weite Strecken nicht mehr ganz zu.
    und da ich Amadeo mitnehmen wollte?????


    und da hier ja ein gewisser Konflikt in Sachen Treffpunkt besteht , schlage ich mal Duisburg vor , das dürfte für uns 5 am Zentralsten sein .
    Duisburg sind nur 50km , das wäre machbar, ca 50km für Froop , 50km für Cyanid ? 0km für Amadeo ?


    XX km für Oceanman ? Sauerland , richtig ?


    eventuell Fahrgemeinschaft ,und dann nach Düsseldorf Aquazoo?


    so gemeinsame Autofahrten , habe auch nen gewissen Reiz , zum besser kennenlernen ;).


    war jetzt nur so nen Vorschlag , bitte um weiter Vorschläge , Kritiken etc. ,


    ach ja Bochum Börse muß meinerseits nicht sein da zu klein und nix interessantes gerade aus Tausi und Käfersicht, dann lieber diese neue Terra- Ruhr Recklinghausen


    lg
    der Nachtwandler

  • Ne nicht Sauerland, wenn dann Siegerländer ;), aber ich wohne jetzt im Lahn-Dill Kreis in Hessen.
    Duisburg sind wenns läuft 2 1/2 Stunden, ich hab meinen alten Citröen verkauft und einen Jüngeren jetzt.
    Leider hab ich viel am WE zu arbeiten, oder meine Frau brauchts Auto, damit fällt bei mir vieles aus :(
    Aber vielleicht klappts ja, würd mich freuen :wink:


    LG Achim...

  • Huhu,


    also, ich bin eben ÖPNV-Benutzerin, ist zum Aquazoo auch kein Prob, gemeinsames Zugfahren ist auch nett zum Kennenlernen :).
    Dann wäre aber Treffen direkt in Düsseldorf (Hbf oder so) praktisch.
    Wenn Leute mit dem Auto kommen, ist Hbf natürlich wieder doof als Treffpunkt ...


    Würde mich total freuen, wenn irgendwas klappt.
    Ich blicke nur nicht mehr so genz durch: Wir sprechen jetzt wieder von einem Aquazoo-Besuch, ja?
    ... denn zwischendurch hatten wir ja auch einfach so ein Treffen diskutiert :) .


    liebe Grüße,


    keks