• Nachdem die kleinen Griechen jetzt ewig weg waren, fast 2 Monate, sind seit gestern wieder welche zu sehen und fressen auch.
    Sie scheinen ihre Häutungen wohl geschafft zu haben, ich konnte sie von unten eingerollt in ihren Höhlen ansehen. Aber wer hebt schon ständig ein Terrarium hoch, auch wenns klein ist.
    Sind Eure auch so lange weg und Häuten sich gleichzeitig?

    LG Achim....

    Einmal editiert, zuletzt von OceanMan (28. April 2007 um 14:27)

  • Jo, Achim, das kenn ich auch von den kleinen Griechen, smile.

    Hab auch mal das Terra "gestuerzt" sieht wahrscheinlich aehnlich bei dir aus.
    haenge dir mal ein pic an.
    Sie muessen eh bei mir in ein groesseres umziehen, denn heute sind noch welche angekommen(danke Lothar*wink*), da muss ich eh umraeumen.

    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Hallo ihr zwei,

    wenn die so lange weg sind, fühlen die sich im Substrat sehr wohl vonwegen nahrhaft und so.

    Wenn man die also öfters sehen und füttern will, kargen Boden ohne Humus verwenden.

    Wäre dann halt etwas verfälschte Lebensweise.

    LG aus GR

    Lothar

  • Na ich hab halt vom Humus genommen den meine Käfer gemacht haben. Da wird schon noch einiges drin sein für sie an weißfaulen Holzstückchen und Laubresten, aber für ne Gurke kommen sie dann doch angekrochen :D
    Von "lecker Fresschen-Katzenfutti" bekommen sie nicht so viel.

    LG Achim.... :)