Usertreffen im Ruhrgebiet

  • Hallo ,
    ja wunderbar , ich bin dabei ;) , Amadeo hoffe ich auch ;) .Cyanid , Froop , Wolfcrow ;) , das ist doch schon ne große Runde.
    Lokalität kann man ja recht spontan ,demokratisch entscheiden ;).
    lieben Gruß
    Stefan

  • Dann ist das jetzt so gut wie abgemacht:


    13.04. in Bochum auf der "Terrarianer Börse" (Einlass ab 17 Uhr, Adresse: Bürgerhaus Bochum-Werne, Am Born 10, Bochum), anschließend irgendwo gemütlich was trinken gehen.


    Noch offene Fragen:
    WANN treffen wir uns WO auf der Börse?


    - Ich schicke demnächst mal meine Handynummer an alle potentiellen Teilnehmer falls es Fragen, Probleme, was-auch-immer gibt.


    Freue mich, euch alle mal zu treffen :).


    - amadeo



    p.s.: ich war auch mal so frei, einen kalendereintrag zu erstellen. falls da je jemand reinguckt ^^.

  • Moin Moin!!!
    Das hat jetzt zwar grad nichts mit dem Treffen zu tun (ich wohne leider viel zu weit weg), aber ich wollte amadeo auf diesem Wege einen wunderschönen Geburtstag wünschen!!!!
    Feier schön und lass Dich reich beschenken :beer: !!!!

    Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes...
    Salvador Dali

  • Wer kommt eigentlich auf die Idee ne Böse an einem Freitag ab 17.00 zu veranstalten? Strange :tick:


    Mal sehen, vielleicht finden wir ne nette Kneipe um die Ecke, aber ich bin da zuversichtlich :beer:

  • Hi ,
    ja das ist echt strange und für die normalarbeitenden schwer machbar , bin immer froh wenn ich es mal dorthin schaffe. wer kommt den nun alles ?
    gruß
    Stefan

  • Wolfcrow: Schade!


    Dann sind wir "nur" zu viert? Finde ich aber noch ganz okay, zum Kennenlernen mag ich's sowieso mehr "familiär" - dann hat man mehr die Chance von jmd mehr zu erfahren als den Vornamen ... und man passt in der gemütlichen Kneipe (die wir hoffentlich noch finden - sonst schlage ich mal bahnhof langendreer - endstation vor) an einen tisch!


    aber von euch hat vermutlich keiner interesse an ein paar a. gigas? *welche "loswerden" möcht*



    wie wäre es mit treffen so gegen 17:30?


    ich hab' euch allen per PN meine handynummer geschickt - dann bekommen wir das hoffentlich irgendwie hin!




    lg, amadeo

  • Hehe, ich würde mich gegen ein paar neue A. Gigas für mein Putz- und Buddelfreudiges Rudel auch nicht zur Wehr setzen, bring mal mit, du wirst die bei uns schon quitt :bigthump:


    Edith sagt: Wenn von euch noch jemand ein paar Alloporus Stylifer zuviel hat hab ich da auch interesse dran, meine sind so einsam und würden sich über Verstärkung freuen denke ich :beer:

  • kein Problem, Froop - ich denke/hoffe, es wird eine Wiederholung geben.
    Und verwirrt sind wir doch alle ein wenig ...
    :wink:
    Es war ein schöner Abend (nächstes Mal klappen hoffentlich auch die "Umstände" besser!), es ist schön euch mal in "real" getroffen zu haben.
    (Ich glaube, ich habe ganz persönlich viel positives Input bekommen, um endlich wieder aus meiner Füßer-Frust-Phase rauszukommen! Ein paar Gründe dafür haben auch viele Beine ... dankeschön curare :) .)
    :bigthump:
    Ich hoffe, wir wiederholen das. (Vielleicht im Aquazoo ...?)


    Lieben Gruß und gute Nacht,


    amadeo

  • Hi Wörmis ,
    Lost in space ;) ,bzw Stau :(. danke nochmal Cyanid für die Geduld und für den schönen Abend , hat echt Spaß gemacht.
    amadeo , danke nochmal für die schönen A.gigas , sind nen echtes Traumpaar :D, sowie sie gestartet haben , so sind sie noch heute morgen: untrennbar !!! :bigthump:.
    Aquazoo wär dochmal was für den nächsten Anlauf , auf jedenfall nen echter Augenschmauss, noch mehr schöne Krabbler in stilvollem Ambiente.ich sach nur multiinteressant .
    Froop , next time :wink:.
    bin auf jedenfall für nen nächstes mal . nicht denken oder hoffen -wir machen :drool:.solange das unter Amadeosschirmherrschaft läuft klappt das schon , nochmal größten Respekt :bigthump:
    ich bin schon wieder fit nach 6Stunden Krabblerquatschen.
    mein Fazit : Wer Krabbler bzw Tiere liebt ,ist nen guter (ich würd schon sagen besserer ) Mensch , wurde vollends bestätigt.
    ,liebe Grüße , nice weekend von der niederrheinischen Giftschnauze 8), ( mann war das nen Abend , nicht nur megaviel in positives Input ,sondern auch noch nen Stück Selbsterkenntnis , geniaaaaaal.)

  • Hehe, hallo zusammen,


    ja, auch von meiner Seite alles wunderbar, ich bedanke mich auch vielmals für den schönen Abend und den ganzen Input, ich würde sagen das vertiefen wir nochmal :D


    @ Froop: Schade, aber ich bin mir ziemlich sicher das es eine Wiederholung geben wird, dann bekommst du eine PN mit dem Datum :beer:


    @ Curare: Hehe, Selbsterkenntnis ist gut, dabei haben wir nur salopp die Gattung "Niederrheiner-an-und-für-sich" klassifiziert :bigthump: :drool:


    Wie gesagt, wir wiederholen das auf jeden Fall. Danke nochmal & bis denne, auch von Nadine.


    René