Usertreffen im Ruhrgebiet

  • na bitte, hier das P... pondon ? wie auch immer... das gegenstück zu den frankfurtern!


    eigentlich müssten wir uns ganz in der mitte treffen... im tiefsten ruhrpott... sprich: Herne oder Castrop-Rauxel :-D


    Macht Vorschläge, ich bin dabei und kann evtl. eine Person auf meiner Fahrkarte mitnehmen!

  • YEAH , Pott rules , egal wo bin dabei. ;) . bring auch ein paar Sachen zum tauschen mit ;) , was haltet ihr den von einem Freitag anfang des Monats , eventuell vorher nach Bochum die kleine Börse und dann dort in der Ecke ,den Stammtisch halten. das ließe sich super verbinden und würde sicherlich noch ein paar Tausifreaks mehr locken .zum anderen hätte man immer nen festen Termin , zur Gründung des hoffentlich Erfolgreichen Diplopodastammtisch. also , ich freue mich schon euch mal kennenzulernen und hoffe auf reges Teilhaben
    gruß
    Stefan

  • Hi,


    falls ihr keine Kneipe findet, dann kommt doch nach Loutraki da gibt es herrliche Tavernen am Strand.


    LG aus GR


    Lothar

  • Willl die Sache , nochmal vorantreiben. mein Anfang des Monats , war auf die monatlich stattfindende Börse in Bochum bezogen. die könnte man ja als Treff-/Anlaufpunkt vereinbaren. die Börse ist zwar klein , sind aber Tausimäßig meinchmal gute Anbieter anwesend. Vinmann ,Grabowski ,Andrea auch meinchmal (hoffe das ist jetzt richtig ? ). Dort sind auch einige Kneipen in der Umgebung und es würde den Interessierten Radius (durch die Börse )eventuel erhöhen. ich hab immer noch großes Interesse an einem Treffen. mein Knowledge ist Diplopodenmäßig stark ausbaubar und Gleichgesinnte , sind hier bei mir auf em Kaff echt Mangelware.Nachzuchtentausch und ein pers. Erfahrungsaustausch wäre echt super.
    lieben Gruß
    Stefan

  • Ja, ehm, wollen wir uns dann vielleicht mal konkret einem Datum annähern zu dem mindestens 4 von uns Zeit haben ...?


    Wie sähe es aus mit dem 13.04.?


    (Einlass ab 17 Uhr - Infos unter http://www.terrarianer-bochum.de/ - vorsicht, furchtbare Flash-Seite.)


    Kann mir jemand der schon mal da war grob sagen wie man da hin kommt?


    Ich muss gleich mal dazu sagen, dass ich noch nicht genau weiss, ob ich an dem Termin Zeit habe - aber ich werde es rausfinden.


    lg,



    amadeo

  • Also, theoretisch habe ich Zeit :).


    Die Fahrplanauskunft empfiehlt Bochum Langendreer West und dann Bus 370 (Richtung Lütgendortmund S) nach Bochum Werne Mitte.


    Weiß jemand, wo wir danach hingehen könnten? Leider kenn ich nur was Nettes in Langendreer. Langendreer West war ich noch niiiiiie :).

  • 13.04?
    ich kann NICHTS versprechen.
    aber es kann sein, dass ich bei meiner Freundin bin.
    Dann komme ich aus Dortmund :)

  • Quote

    Original von Froop
    oh man hab grad geschaut wie ich da mit vrr hinkomme, das is ja unmöglich :-D


    mit dem auto ist es einmal über die A40 und schon da!


    Also wer aus Dortmund mitkommen möchte, einfach Bescheid geben ;-)


    PS: Das gilt nicht für Gelsenkirchener


    PPS: nur ein scherz!

  • 13.04. klingt toll, die Börse in Bochum würde ich (wir) auch sehr gerne mitnehmen, da war ich noch nie.


    < Dabei mit 2 Personen