Usertreffen im Raum Frankfurt

  • Oh mann, ich wär auch gern dabei gewesen...
    Super Comic. So haben wir daheim gebliebenen wenigstens auch was davon, danke.

  • Quote

    Original von woermi


    hehe jaahaa ^^ kann aber leider noch keine pornobildchen liefern :P


    Ja Marie was denn mit Deinem Mann los???? Hat sich wohl doch zu voll gefressen und war zu nix mehr zu gebrauchen oder was? Jaja die Männer.... :D


    Na das wird sicher noch, musst halt nur mit der Kamera anwesend sein oder Du musst halt doch ein "Live Video" liefern!


    Drück Dir die Daumen


    Oli

  • Danke für die vielen Komplimente und den heavy Traffic auf meiner Domain (ich komm' mir ja schon fast "geslashdottet" vor) für den Schnellschuss einer Auswahl aus 100 Rohbildern und, im Nachinein gesehen, viel zu wenig Text.


    Hoffentlich bin ich dem Millipeter nicht zu arg auf die Füsse getreten ;-\


    Vielleicht klappts ja mit einem nächsten Treffen --- nachdem ich das standorttreue Schäääfchen diesmal schon für einen Tag 500 km weit fahren konnte.

  • Quote

    Original von OceanMan


    Ich hab ein Bett im Auto, brauch also überhaupt keinen Platz, nur mal ein Bad :D
    Vielleicht komm ich wirklich mal vorbei :wink:


    LG Achim...


    Hallo Oceanman, würde mich freuen, allerdings mit dem Bad wird's knapp, ausser einer Duschkabine in der Küche können wir noch nicht recht viel mehr bieten :-)

  • Hallo


    @ Marie scheint wohl wirklich zuviel Gurke im Bauch zu haben. Bald werden bestimmt auch seine Frühlingsgefühle wach :D Männer können doch nicht anderst :D


    @ normalzeit reicht doch eine Duschkabine ;) Und der Comic ist echt super!

  • @normalzeit.
    Klasse sagt mir Bescheid wenn die alle anrücken!Ich setz mich dann immer mit nem Pott Kaffee in die Küche wenn die andern duschen gehen!! :D


    Lg
    Maria

  • @ Uli & Nicole -- Glaubt Ihr unsere Küche ist so groß wie ein Tanzsaal, dass Ihr beide dort in der ersten Reihe den Duschkandidaten zugucken könnt?

  • @Oceanman
    Kein Problem ich hab ein Rückenschrubbdiplom! ;)
    Ääääh wie hieß der thread hier gleich nochmal??!!
    Lg
    Maria

  • Hallo Leute,
    Freut mich echt, dass das Treffen in Frankfurt ein voller Erfolg war :bigthump: Leider konnte ich nicht kommen, hatte ein bißchen zu viel um die Ohren und kurz mal auf Börse "Hallo und Tschüß" mag ich nicht... :nanana:


    Ich glaube das war auch wohl das größte Treffen dort bis jetzt. Meist ist es bei der Insektenbörse dort doch nur eine sehr kleine Runde gewesen (Robert, Andrea).
    Die Mannheimer Börse steht auf jeden Fall wieder auf meinem Plan und natürlich die Insektenbörse Frankfurt im November.
    Vielleicht werde ich ja dann dort die Leute mal treffen die ich noch nicht persönlich kennen lernen durfte ;)

  • Na da scheint ihr ja einen super Tag gehabt zu haben!


    Ich musste "leider" den Tag in London verbringen und konnte daher nicht anwesend sein.
    Allerdings schließe ich mich Peter an und werde ebenfalls wieder in Mannheim und auf der Frankfurter Insektenbörse sein.
    Evtl. gibt es ja mal wieder so ein "Megatreffen"


    Der Comic ist wirklich super gemacht, großes Kompliment!
    Ich vermisse nur ein Bild des Photographen ;)


    LG
    Tobi

  • Hallöchen,


    ich hätte wohl den kürzesten Weg zur Börse und habe es trotzdem nicht geschafft. ----grmphhh-Ärger-----


    Schon wegen Mr. Big (der mit dem Pilz) wäre es mir wichtig gewesen, doch leider ....


    Aber schön, das ich hier wenigstens ein paar Bilder von Euch sehen kann.


    vG
    Jean