Usertreffen im Raum Frankfurt

  • So, ich war einfach mal so frei, hier was neues aufzumachen.


    Der Wunsch lautet, ein Usertreffen in diesem Jahr im Rhein-Main-Gebiet abzuhalten. Ich stelle mich gerne als helfende Hand zur Verfügung. Möglichkeiten gibt es derer viele; zum Beispiel könnte man sich einfach in einem Biergarten treffen und Erfahrung und Füßer austauschen. In Frankfurt sind auch ab und zu Börsen, ich finde nur die Seite mit den Börseninfos nicht mehr...


    Es wäre schön, wenn wir mal einen groben Termin festmachen könnten, damit alle früh genug Bescheid wissen.

  • Sodala, jetzt scheinen alle wieder angekommen zu sein und deswegen:


    Messebericht Frankfurt:


    Was soll ich sagen, hmmm
    Messe war solala, fuer Fuesserfetischisten war ja leider wenig dabei(@Klaus...*wink*), da sind ja wir leer ausgegangen, wird schon noch.
    2 Staende mit dem ueblichen A. gigas zu ueblichen Bedingungen(Mann, wie ich es hasse, Fragmente von verstorbenen Fuessern in den Boxen zu sehen), ansonsten nicht die wirkliche Fundgrube, irgendwie waren nahezu keine FuesserHaendler da..auch wenn sie sich angemeldet hatten...(hoerte ich nicht von mind. 3 Haendlern, die speziell Fuesser mitbringen sollten?), naja


    Sonst business as usual, Vogelspinnen, Schlangen, Geckos, Chamaeleons, und der ganze Sums, Scolos und so.


    Auch schoen:
    Moos zum Preis von 7,90 Minimum, frage mich immer noch, wer sowas kauft.


    Terras waren superguenstig zu erwerben(speziell die grossen Geraete), aber braucht man ja auch nicht wirklich.
    Und halt alles moegliche, was ein Fuesserhalter auch nicht benoetigt, Heizmatten, technisches Geraet, Beregnungsanlagen usw.


    ...bei einer Agarkroete waere ich aber schon fast schwach geworden, neee, irgendwie doch nicht.


    Aber:
    Das Treffen mit den usern war superschoen, endlich mal "echte" Leute und nix virtuelles.
    Wir haben was getauscht und uns dann bei nem Italiener in das Einkaufszentrum(welches wirklich riesig ist) gesetzt, ein paar kuehle Getraenke und ein wenig Essen gegoennt und uns unterhalten, schoen fand ich das.
    Schad, dass Peter nicht da war, haette ihm wahrscheinlich auch gefallen.
    Achim haben wir irgendwie verloren in der Messe, sry, irgendwie schad, haettest die Gespraeche bestimmt bereichern koennen.


    ...soo, jetzt wart ich noch auf die URL mit den pics von Menne(der macht da irgenwas seltsames damit, also nicht wundern), dann koennt ihr alle mal gucken, smile


    Jo, Menne ist fertig, der schickt gleich noch ein post ab mit der URL



    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Jetzt habe ich die Bilder fertig zum Angucken aufbereitet. Ist ein bisschen mehr geworden, deshalb hier nur als externer Link:


    http://normalzeit.org/millies/BoerseFfm2007/


    Zunächst mal für den Bildschirm, gibts später auch noch als hochaufgelöstes PDF zum downloaden und ausdrucken.


    Gruss an alle "Dagewesenen"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt ist später, das PDF gibts da:


    http://normalzeit.org/millies/BoerseFfm2007.pdf


    Achtung fette 7 MB für 5 Seiten - nix für ISDN (Hallo Lothar) :-)

  • yeah echt geile Bilder. vor allem das wo man Shura von hinten sieht mit ihrer Schäfchentasche *määäh* ;)

  • Leider hab ich das mit nachher nochmal sehen irgendwie nicht richtig aufgefasst und nichtmehr zu euch gefunden. Schade!
    Tja war wirklich nix mit Diplos dort, die 2 die shura schon beschrieben hatte hab ich auch gefunden, oben der hatte auch noch eine 2te Art drin, wusste aber nichts davon..............
    Ich hab nur ein Pärchen Hirschkäfer eingetauscht und ein Terrarium für 15€ mitgenommen.
    Aber doch schön mal einen gesehen zu haben, ich würde beim nächsten Versuch sich zu treffen wieder dabei sein. :bigthump:


    LG Achim....

  • Jo, Achim, das freut mich doch schon...


    wenns klappt, dann waere ein weiteres Treffen echt schoen, kannst ja auch mal spontan vorbeikommen, so wies aussieht, haben wir Platz fuer 3 Leute minimum zum uebernachten.
    (Ihr muesst euch halt das Terrazimmer& das Buero teilen, smile.)


    LG,
    Shura und die ganze Bande

  • Huhu,


    schade, dass ich keine Fahrgelegenheit mehr gefunden hab :-/
    Das Comic ist echt klasse, macht doch mehr her, als ne Sammlung aus Einzelbildern *g*


    Dann hoff ich mal, dass Bayreuth füssertechnsich besser ausgestattet ist, gell, Shura :D
    Aber die Besichtigung von Shuras Heim-Zoo wird wahrscheinlich eh mehr Spaß bringen als ein Börsenbesuch *freu*

  • Ja NORMALZEIT-G., schnell, originell, irgendwie am Puls gewesen, einfach Klasse.
    Peter und Jeanette vermißt, ansonsten toller Tag mit den Mitfüßern gewesen,
    K.

    "Bildung ist das Bewußtsein der Zusammenhänge." KAESTNER, aber der Alfred und nicht der Erich, 1963

  • Hallo,


    ja, hat Spaß gemacht, ich wär auch wieder dabei. Das nächste Mal suchen wir uns einfach ne schönere Börse :)
    Und der Comic ist echt klasse!


    Lg,
    Steffi

  • Hallo Leute,
    also wie ihr sicher alle schon wisst,war die Börse für mich ein voller Erfolg!Ich versteh nicht warum die alle meckern es hätte keine Füßer gegeben! :D!Ich bin mit vier Sorten Füßern und nem kompletten Terra heim!17 kleine Spec,9 Chicos, 5 Spec3,2 adulte Gigas und nach jetzigem Stand mehr als 15 kleinen Gigas in der Größe von 4-8 Zentimetern!!Könnte auch noch was andres drinne sein,z.B. zwei Epis.


    Danke an Shura und Oli für die vielen hübschen Füßerechen und Danke an Klaus für das schöne Photo von einem Epi-Kopf!!
    Danke auch an Nicole fürs Mitnehmen und die angenehme Reise.
    Es war wirklich schön einige ausm Forum kennen zu lernen.
    Seid mir gegrüßt



    @Normahlzeit
    Superlustig!Schön,dass du dir so viel Mühe gemacht hast!!Danke


    Die Kunkelin

  • Guten Morgen!!


    Ich fand es auch toll, mal einige Gesichter zu den bekannten Namen kennen zu lernen!! Auch wenn die Börse jetzt nicht der super Erfolg war (jaja Maria für Dich schon, Marie war ja auch sehr happy ;-) !!! ) war es ein sehr schöner Tag.
    Der Comic ist echt super witzig!! Dickes Lob an den kreativen Kopf!!!


    So wünsch Euch einen tollen Tag
    Oli

  • Quote

    Original von Shura
    wenns klappt, dann waere ein weiteres Treffen echt schoen, kannst ja auch mal spontan vorbeikommen, so wies aussieht, haben wir Platz fuer 3 Leute minimum zum uebernachten.
    (Ihr muesst euch halt das Terrazimmer& das Buero teilen, smile.)


    Ich hab ein Bett im Auto, brauch also überhaupt keinen Platz, nur mal ein Bad :D
    Vielleicht komm ich wirklich mal vorbei :wink:


    LG Achim...