Video auf YouTube: Scolopender frisst Säuger

  • Sooo PN mit Bild-Link ist an Shura unterwegs...

    Also Fauchschaben hatte ich mal für 2 Wochen als Urlaub-Papa und...naja...ich bin eher so ein Charakter, der ein Tier braucht, mit dem er interagieren kann.
    Ein Hund kommt nicht ins Haus und die Katze ist fast immer unterwegs. :D

    Hat mal jemand einen deutschen Namen zu diesen Damon-Arten?
    Außerdem sehn die mir etwas zu "fies" aus und ich könnt erstmal nicht ruhig schlafen... *g*
    Da find ich Spinnen estetischer.
    Find das toll, wenn diese Arachnen so über die Hand laufen...hatte mal ne große Spinne (sicher Vogelspinne) beim Zirkus auf der Hand.

    Wenn ich dann IRGENDWANN mal meinen "Partner" gefunden hab, muss ich dann auch noch die Hausherren alias Eltern überzeugen. Aber ich glaub, dass ist einfacher, als eine erleuchtende Idee zu bekommen, wer denn bei mir einziehen darf.

    Einmal editiert, zuletzt von constructor (2. Februar 2007 um 14:58)

  • Um nicht extra nen neuen Thread zu öffnen, stell ich das Video hier rein...
    Irgentwie tut mir der Tausendfüsser leid... :(

    Klick

    Ps: Wer ihn nicht gleich entdeckt, unten rechts beim Schwanz. ;)