eiablage vereinfachen

  • hab gesehen dass jens eier im blumentopf hat... da kam mir der gedanke, dass die weibchen vielleicht etwas ruhe brauchen zur eiablage und daher gerne etwas "abgeschirmt" agieren möchten.
    Vielleicht ist es also ganz gut, wenn man einen kleinen blumentopf eingräbt und somit den Tieren etwas privatsphäre vor ihren artgenossen gibt. was meint ihr dazu?

  • *grins* eigendlich war der Topf da drin zum Schutz der Pflanze gedacht aber die Stelle war wohl genau passend für die Eiablage, von Feuchtigkeit und so.
    Ich nehme für die kleinen sogar den Tod der Pflanze in kauf. Alsoo Froop probiers doch einfach mal.
    lg
    jens

  • xD nicht echt oder? xD irgendwie is das lustig ^^.
    Aber klappt mit deinen babys ja auch ohne Blumentopf, hab ich rgade in nem anderen Thread gelesen.
    lg