Urheberrechtsverletzungen

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass in unserem Forum einige Urheberrechtsverletzungen begangen wurden. Damit ist gemeint, dass z.B. Publikationen und Bilder fremder Personen usw. in diesem Forum onlinegestellt wurden. Dies könnte für euch und uns rechtliche (teure) Konsequenzen haben, welche wir auf jeden Fall vermeiden möchten.

    Da unser Forum mittlerweile nicht mehr allzuklein ist und wir es nicht schaffen werden alle Beiträge selbst zu durchschauen würde ich euch bitten uns zu helfen.
    Wenn ihr links oben in "Profil" geht und dann in der mitte unten "Dateianhänge" anklickt werden alle von euch angefügten Bilder/Dateien aufgelistet. Löscht bitte alle Bilder, welche nicht von euch selbst sind.
    Bitte nehmt euch diese 5min :bigthump:

    Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr wirklich nur Bilder postet, die von euch selbst sind, auch wenn ihr irgendwo ein noch so schönes oder lustiges usw. finden solltet. In dem Fall einfach einen Link setzen, fertig ;)