Usertreffen 2007?

  • Um auf's Usertreffen zurück zu kommen: wollen wir schonmal einen Monat ins Auge fassen? Ich fände ja Juni oder dann wieder September nicht verkehrt. Da ist es dann zwar schon bzw noch warm, aber nicht allzu schrecklich heiß (ich denke da vor allem an die Leute, die längere Autofahrten bewältigen müssen).

  • Also wenn der Termin passt und auch "frische" User wilkommen sind hätte ich da schon spass dran. Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Grossraum MG/VIE/KR/D kann ich auch bieten 8)

  • Vielleicht könnten sich ja mal die, die kommen würden bei mir melden, wegen einem Termin. Ich würd dann dafür Sorge tragen, dass wir uns gemütlich in z.B. einem Biergarten breitmachen können.


    Ich fände Juni oder Juli nicht schlecht, freue mich aber über weitere Meinungen.


    (Für alle die nicht kommen können machen wir dann viele Fotos und stellen die dann online :) )

  • Hallo Allerseits


    Wenn wie oben schon angesprochen auch "Füsserneulinge" willkommen sind wäre ich auch dabei;)



    Mfg Marc

  • sorry - ich hatte den Thread eröffnet, war aber dann erstmal so beschäftigt (Klausur, Arbeit) dass ich keine Zeit mehr dafür gefunden habe.


    Ich zähle mindestens 7 Leute für Frankfurt.
    Und ich sehe Interesse für ein kleines Treffen im Pott ...?


    Wäre es okay wenn wir für die konkrete Planung einzelne Threads aufmachen?
    Für das Ruhrpott-Treffen fände ich es auch schon cool wenn man sich einfach mal zu viert oder fünft zusammen setzen und kennenlernen kann (also ohne großes Drumherum :) ).

  • Hallo Amadeo und Tausifraggels ;) ,
    yeah , Ruhrpottstammtisch ;) . wenn ich darf , bin ich dabei. ist ja gleich um die Ecke ;).
    Frankfurt ist auch super,wenn es keinen stört , würde ich auch anreisen. vielleicht könnte man es ja auf nen Termin von einer der Rolinski-Börsen setzen? biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit,kann ab Niederrhein , alle an der A3 gelegenen mitnehmen , gegebenfals entweder bis Wiesbaden , dann über Hofheim nach Frankfurt , oder falls jemand aus em Schönen Taunus zusteigt , dann über Königsstein ,Kronberg ,Ober-Ursel ,
    lieben Gruß
    Stefan

  • also frankfurt im sommer wär dat optimum für mich weil ich dann auch nen schlafplatz u zeit hätte.
    falls da jemand durchs saarland kutscht mit nem konvoi würd ich mich gern mitnehmen lassen weil kein auto und kein führerschein nicht.


    soviel von mir dazu!!
    und mal an alle
    danke für die freundliche unterstützung,beratung und die lieben antworten auf alle meine fragen
    das hier ist echt ne tolle seite
    maria