16.09.06 Terraristika Hamm

  • So also ich kann kommen
    wer würd denn noch kommen?



    wir können uns ja mit den aus dem insektenforum treffen :) ( zu denen zähle ich übrigens auch zum teil )
    ich wäre so für 12 am haupteingang oder so. dann hat jeder 2 stunden zeit sich alleine die ganzen sachen anzusehen :)

  • Ich war auf der Letzten Börse in Hamm.
    Man was ne schlechte Luft, und voll ohne Ende.
    Man konnte fast nix sehen weil überall welche standen oder man weitergeschoben wurde.
    Möchte mir nicht ausmalen wenn da irgendetwas Passiert währe, was Panik ausgelöst hätte........
    3 Krankenwagen waren da und habe einen der Umgekippt war entfernt.


    Ich bin raus ohne die erhofften Käfer oder Larven gefunden zu haben.
    Also ich geh da nichtmehr hin! :undecided:


    LG Achim....

  • ja toll. dann bin ich ja alleine :( also die die kommen können bis morgen früh um 8 ne nachricht bei mir hinterlassen.

  • hallo bin wieder da.
    hab 3 neue arten
    jeweils ein pärchen.
    es sind:
    schokomillipede aus tansania o.ä ( laut verkäufer)
    alloporus stylifer ( nach angaben eines anderen züchters)
    und ein unbestimmtes pärchen
    ich werde dann mal wenn ich zeit hab die fotos posten.

  • Also. ein bischen zur Börse.
    Diesmal war ich alleine dort und kam auch eigendlich an jeden Stand. Wie immer war das Angebot an Wörms nich groß aber dafür waren es dieses Jahr noch mehr Schlangen. Auch jede menge Chamäleons waren da. Die Luft, naja, lies zu wünschen übrig aber man kann dort halt schlecht lüften... Andrea hatte da auch einen Stand und ich hab mich ein bischen mit iht unterhalten. Joa was gibts noch zu sagen, wie die meisten jetzt schon wissen hab ich 3 neue Arten an Wörms und ein paar Fotos. Die gibts hier >KLICK<