Terraristik und Reptilienbörse Berlin

  • Am 26.08.06 ist wieder ni berlin Börse, wird da ev. jemand von Euch dabei sein?

    Möchte auch noch nen Scolopendra subspinipes "yellow leg" abgeben, wäre ein idealer Übergabeort da besser als Versand

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,
    in Berlin ist immer am 1. Samstag im Monat eine Terraristikbörse. Das Angebot ist da eher dünn für Arthropoden.
    Die Börse. die du oben ansprichst ist eine Reptilienbörse. Ich nehme nicht an, dass da mehr los ist. War selbst allerdings noch nie da, glaube aber nicht dass sich die Anreise für dich lohnt.

  • war schon einige Male dort und weis das es selbst lohnt die knapp 240km aus Dresden auf sich zu nehmen ;)

    Habe bisher all meine Spinnen bis auf die G. pulchras dort erstanden, ebenso meine ersten Wörms sind auch von da....

    Das ist keine reine Reptilienbörse, der Name täuscht etwas, es gibt da zB Spinnen ohne Ende, auch so Tiere wie Stabheuschrecken etc und eben Schildkröten, Schlangen und weiteres....

    desweiteren gibts viel Terraristikzubehör und auch günstige Terrarien ;)

  • nuja wenn reina us neugier gehst undees ned so weit für dich ist, kannste nix bei velieren, ich bin noch nie leer da aus gegangen. selsbt wenns geplant wa NIX zu kaufen wurde was gekauft *gg*