Börse Mannheim - 02.09.2006

  • Hallo zusammen,


    die Mannheimer Herbstbörse steht wieder an! :beer:


    Es hat sich inzwischer ja schon zu einer festen Tradition des Forums etabliert, dass es bei jeder Börse in Mannheim ein offizielles Treffen der Tausendfüßer-Freaks gibt bei denen ein festes Stammpublikum zu erwarten ist. Darunter natürlich Marie, Peter und ich aber auch in den letzten zwei Jahren eigentlich fast immer dabei:


    Andrea, Lhysande, Nicole, Avarij und Mone.


    Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter (wie z.B. bei der diesjährigen Frühjahrsbörse)!


    Deswegen auch diesmal wieder ein Aufruf an alle sich kurz zu melden und bescheid zu geben ob man kommen wird oder nicht damit wir wieder ein großes Treffen planen können!


    Wer neu ist und sich erstmal ein wenig orientieren will kann sich gerne die Themen der letzten 5 Börsen anschauen (mit steigender Teilnehmerzahl :) )


    06.05.2006 Börse Mannheim (mit Fotos der Teilnehmer)


    Nachlese: Terra Börse Mannheim Sept. 05
    03.09.2005 Terrarienbörse Mannheim


    Nachlese: Terrarienbörse Mannheim, 04.09.2004


    Nachlese: Terrarienbörse Mannheim, 09.05.2004


    Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sehen würde! :bigthump: :wink:


    LG, Robert




    Kommen wird...


  • Hallo,


    ich war gerade gedanklich dabei, mein Kommen zu planen ----- bis mir einfiel, dass ich am 02.09. in entgegengesetzter Richtung unterwegs bin, um eine paar Tage Urlaub an der Ostsee zu machen.


    Das ist jetzt echt schade. :(
    Anne

  • Guggug,


    die Börse fällt mit dem Wochenende der Börse in Fürth zusammen. Da hab ich Shura schon bescheid gegeben, dass ich komm *rüberwink*.
    Zudem hab ich da ne Fahrgelegenheit. Und wer läßt sich schon einen Kombi zum Einladen des Einkaufs entgehen? :D


    Also Mannheimer Börse erst wieder im Frühjahr...


    LG

  • Noch hab ich nichts vor an dem Tag .... doch ich hab was vor :O ... ich bin dummerweise in Mannheim :D.


    Vielleicht hab ich meinen Männe mal dabei, der ist noch Hamm-geschädigt und fürchtet sich vor dem Trubel :rolleyes: ... als wenn Mannheim sooo überlaufen wäre. Naja mal schaun.



    Grüße Angie

    Was hat sich die Natur gedacht, als sie dir tausend Bein gemacht?
    Sinn des Ganzen, oh na klar. Brech dir eins, wird dir gewahr:
    Hast du zwei, kannst du nicht gehn, doch hast du tausend bleibst nie stehen.

  • Salve !


    Zuuuuu weit weg und zudem ist noch das Hellflamefestival an dem Tag. Somit fall ich gleich doppelt raus - schade. Bin dieses Jahr wohl nur in Hamm anzutreffen.


    Auf dann
    Mark

  • Hallo ihrs ^^


    hmm...ich bin noch nicht sicher ob ich komm...aber ich versuche es auf jeden fall... ich fahr nämlich am samstag in den urlaub (1 woche Türkei *dopsdops*)
    Ich geb mein bestes...Ich muss nur meinen Freund von der lebenswichtigen Notwendigkeit eines Besuches dieser Börse überzeugen *gnah*...wehe euch ihr ungläubigen *lol*


    Gruß


    Mellöö

  • Hallo!


    Ich denke, diesmal bin ich da... Muss nur noch schauen, wie ich am günstigsten mit dem Zug nach Mannheim komme ;)
    Hätte übrigens noch Phasmiden (Epidares nolimetangere und Trachyaretaon brueckneri) abzugeben!

  • Jan: Aus welcher Ecke kommst Du denn, vielleicht kann ich Dich ja ein Stück mitnehmen?


    Grüße Angie


    EDIT: OK Karlruher Richtung. Nee ist leider entgegen gesetzt :O

    Was hat sich die Natur gedacht, als sie dir tausend Bein gemacht?
    Sinn des Ganzen, oh na klar. Brech dir eins, wird dir gewahr:
    Hast du zwei, kannst du nicht gehn, doch hast du tausend bleibst nie stehen.

    Edited once, last by Avarij ().

  • Hallo Angie & Robert,


    nett von euch, dass ihr bereit wärt, mich mitzunehmen, aber mit dem Zug geht's auch. Brauch ja zum Glück nur für die halbe Strecke zu zahlen, für die andere Hälfte hab ich ne Jahreskarte (KVV-Gebiet).
    Naja, man sieht sich in Mannheim!

  • Tjaa, das hat bisher doch immer gut funktioniert, oder? Mir ist's recht so :bigthump:



    Grüße Angie

    Was hat sich die Natur gedacht, als sie dir tausend Bein gemacht?
    Sinn des Ganzen, oh na klar. Brech dir eins, wird dir gewahr:
    Hast du zwei, kannst du nicht gehn, doch hast du tausend bleibst nie stehen.

    Edited once, last by Avarij ().