Blick aus euren Fenstern

  • Zitat

    Original von Blairhexe
    @ M!stkÄf3r
    Ja? Warste da schon mal? *smile* is ganz interessant

    Nicht nur einmal^^ muss ja immer fahren!^^

  • das könnte natürlich sein - ist er dafür aber nicht ein bissel jung?

  • Guten Morgen Blairhexe,
    also
    Ich komm ja in den threads auch öfter mal vom Thema ab und verhunds des ganze Dingen mal,kenn dass ja wenn man sich verquatscht....und wir sind ja auch im off-topic....
    ...aber für pers. Unterhaltungen zu zweit,die länger andauern bietet sich doch die Möglichkeit an,sich private Nachrichten zu senden.

    NIX FÜR UNGUT

    LG
    Mi

  • das darf doch Blairhexe auch mal, denn du machst das ja auch ständig!
    Sorry nix für ungut, aber ich finds etwas fehl am Platz das du das grad sagst.
    So, auf das jetzt alle sauer sind auf mich...

  • Zitat

    Original von Blairhexe
    @ M!stkÄf3r
    wieso musst du immer fahren?

    Offtopic? Niemals ich häng doch immer ein Bild mit an xD momz muss Foto machen x)

    Ne, mein Dad ist zufälligerweise immer weg^^ wenn die sonntags weggehen wollen^^ Meine Schwester hat kein Lappen, ja, und die Mutter kein eigenes Auto lol^^ :smash: Also muss ja jmd fahren sonst hängen die einem Sonntag mittags die ganze Zeit in den Ohren -.-"

  • @danke schneggle lies es doch noch mal..ich glaub Blairhexe hats verstanden!

  • Nur kein Stress - wurde alle geklärt.

    *Schneggle und ulikunkel Kaffe und Kekse hinstell*

    So und nun alle wieder lieb haben!

    Zurück zum Thema.

    Gestern noch so schöne Wetter und heute so kalt und verregnet.

    Edit: Bild

  • off topic
    Maria ich habs schon auch verstanden. Ich war da halt etwas geladen, deswegen kam das so raus...


    Zitat

    *Schneggle und ulikunkel Kaffe und Kekse hinstell*

    Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schneggle (7. August 2007 um 18:27)

  • Ich hab grad alles so durchgeblättert...die Datura Arten sind jetzt alle Brugmansien?
    Ja toll..eigentlich müsst ich's wissen....in den 7 Jahren, in denen ich jetzt nicht mehr als Gärtnerin arbeite, haben sie wieder sicher TAUSENDE Pflanzen umgetauft Ö.ö ...
    man kann sich eigentlich ja jedes Jahr ein neues, überarbeitetes Exemplar des Botanischen Wörterbuchs kaufen...
    weiiiil...die haben ja sonst nix zu tun, als Azubis, Gesellen und Meister in der Branche zu ärgern :smash:
    Na denn...wenn ich das so seh, werd ich mir wohl ein neues Exemplar zulegen
    X(


    LG,
    Bärbel