Reptilica in Fuerth

  • Ne, des glaube ich etz net....


    erstmal HALLO an alle!
    Bin ganz neu hier im Forum und Schuld daran sind Mona & Shura :D


    War nämlich auf der Reptilica und hab mir die "Würmchen" angeschaut
    und war mir noch net so sicher ob ich mir Füsser kaufen sollte oder nicht. Tja, kaum war ich daheim hätte ich das heulen anfangen können weil ich mir doch keine gekauft hab :undecided:


    Und etz meld ich mich hier an und finde euch zwei *megafreu*


    Sag mal Shura, haste denn noch welche von den gigas???


    Liebe Grüße
    Ste

  • Hallo,


    ich war am 16.04. auch auf dieser Messe und habe von Shura ein Pärchen "Brownies" erhalten.
    Diesen geht es übrigens super! Auf der nächsten Messe werde ich mit Sicherheit wieder sein und euch besuchen sowie meine Füssler-Anzahl erweitern...


    Liebe Grüße, Mina

  • Hallo Mina,


    na dann mal willkommen hier im Forum :)


    Ich erinner mich noch gut an Dich (hab ja alle von Shuras Verkäufen verfolgt, quasi *g*). Ich hoffe, die Brownies sind so lieb und aktiv, wie sie damals wirkten. Wenn ja, komm ich bestimmt bei der nächsten Reptilica selbst in Versuchung *ggg* (Wäre dann Art Nummer 10^^)

  • Ja..die Brownies sind wirklich superlieb, es macht richtig Spaß sie zu beobachten! Ich sehe sie schon des Öfteren über die Erde schleichen, manchmal sind sie aber auch ganz schön tief vergraben.


    Lg, Mina