Tausendfüßer abwaschen?

  • Hallo ich habe wider mal viel zu viele Springschwänze drin und das nervt meine gigas. Jetzt zu meine Frage, kann ich wenn ich die Erde neu reinmach, die Tausis abwaschen das die Springschwänze weg sind, oder währe es schädlich für sie?


    Danke gruß Steffi :wink:

  • ist schon überrsachend wie viel man findet wenn man "waschen" in die forumssuche eingibt... quintessenz: ja, waschen geht, werden halt am anfang koten wie irre, nur kein spülmittel oder so verwenden ;)
    für genauere info's lies dir das forumssuchenergebniss durch

    Einmal editiert, zuletzt von absolute neuling (10. Februar 2006 um 22:39)

  • Ja auch. Ich dachte mir auch was bringt das wenn ich die Erde neu mach aber die Springschwänze sind noch an meine Tausendfüßer und das ganze von vorne los geht.


    Gruß Steffi