Godin Intermediate

  • Male
  • 36
  • from Altdorf bei Nürnberg
  • Member since Mar 16th 2017
  • Last Activity:
Posts
406
Marketplace Items
1
Likes Received
522
Points
2,612
Profile Hits
1,855
  • Anfang November wieder einmal ein paar Tausendfüsser (adult/juvenil) von Godin/Basti übernommen, wie immer alles gut und fressen mir die Haare vom Kopf :)

  • Hab schon paarmal bei Basti bestellt.

    Wunderschöne agile Tierchen 😍🥰

    LG Danie

  • Hey,

    heute sind sechs putzmuntere

    Centrobolus splendidus und drei ebenso fitte spec. 6 von dir bei mir angekommen.

    Super verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank.

    Von den neun Tieren sind sieben immer noch im Terrarium unterwegs und weiden begeistert die Flechtenäste ab.

    .

  • Vielen Dank nochmal für die super verpackten Tierchen. Sind alle gesund und munter und 2 haben sich schon gehäutet :-)

  • Vielen lieben Dank für die überaus agilen C. ruber vulpinus. Sie sind sehr schnell und super verpackt hier angekommen und heute in ihr Terra gezogen und machen sich jetzt über die Mooszweige her.

    Bis zur nächsten Lieferung!?


    LG Karola

  • Hallo Basti,


    die Frühlingssonne lacht. Könntest Du mir demnächst noch einmal acht Centrobolus splendidus schicken (subadulte und adulte)? Wenn ich schon keine Vermehrung erleben darf, sondern auf künstlichen Nachbesatz zurückgreifen muss...

    Was kann ich denn noch tun? Ich habe mich so umfangreich im Forum und anderswo beraten, ich kann doch Substrat, Temperatur etc. nicht anders einrichten als Du und jeder andere?


    Lediglich ein versagter Kinderwunsch ist vermutlich noch schlimmer. Aber da bestehen wenigstens bessere Chancen, die Ursachen zu klären. Bei einer menschlichen Frau lässt sich Unfruchtbarkeit sicher leichter feststellen als bei einem Diplo. Bei Männern wahrscheinlich noch leichter.


    Liebe Grüße

    Anton

    • Hi Anton,

      Ich meld mich die Tage Mal bei dir,aktuell verschicke ich noch nicht.

  • Hallo Basti,



    wie geht es Dir und Deinen Diplos? Wie gesagt, ich würde gern wieder um die acht Centrobolus splendidus von Dir nehmen.


    Viele Grüße

    Anton

  • Hallo Basti,


    kannst Du mir im Frühjahr 2019, wenn es dauerhaft wärmer wird, nochmal acht adulte oder subadulte Centrobolus splendidus schicken?


    Viele Grüße

    Anton

  • Huhu,


    vielen Dank für die tollen Tiere! Es ist alles gut gegangen, sie waren bestens verpackt und alle fit beim Einsetzen in ihr neues Terrarium. Ich freue mich schon darauf, ihre Entwicklung zu beobachten!


    Schönen Abend noch!

  • Hi- ich bin hier völlig neu- wie kann man denn privat mit jemandem in Kontakt treten??? Kann mir bitte jemand helfen???
    Vielen Dank
    Lieber Gruß Armin

    • Hab dir eine Nachricht geschickt - die sollte oben bei "Konversationen" auftauchen ;-)


      LG,

      Basti

  • Hi Basti, deine Spec 6 NZ sind gut angekommen. Alle munter, dank deiner guten Verpackung ?. Super schneller Versand. Danke nochmal!

    VG Bianca

    • Hallo Basti,


      bei mir sind ein paar Centro-Babys gut herangewachsen, aber allzu viele sind es nicht geworden. Auch gut so, denn wohin mit so vielem Nachwuchs?

      Wahrscheinlich haben mir die orangeroten Asseln einige weggefressen. Ich hoffe, dass ich sie jetzt aus dem einen Becken losgeworden bin, zumindest habe ich jedes Krümel Substrat, jeden Ast, jedes Moospolster und jede Korkplatte neu rein getan...

      Ich würde noch einmal vier adulte/subadulte Tiere von Dir nehmen, einfach damit der Genpool weitere Auffrischungen erfährt.


      Viele Grüße

      Anton

    • Hi Anton,

      Ich schreib dir eine PM