Items containing the tag „Telodeinopus aoutii“

  1. Guten Tag. Ich lebe in die Niederlanden und habe einige Tausendfusser aus eigenem Nachwuchs zur Verfügung.

    XX Spiropoeus Fischeri (+-3/7 cm , 1 jahre alt)
    6 X Telodeinopus Aoutii (sub adult / adult seit Juni)
    3 X Pachybolus Ligulatus (+-12 cm)

    Bitte schreib…
    • 65 views
    • 0 comments
  2. Heyho,
    Verkaufe meinen Telodeinopus aoutii Nachwuchs.
    Aktuell sind die Tiere ca. 4-5 cm groß, werden ca.15 cm wenn sie ausgewachsen sind...
    Sehr Farbvariabel wie auf den Bildern zu sehen ist - sehr aktiv, auch tagsüber fast immer an der Oberfläche zu sehen👍…
    4 €
    • 137 views
    • 0 comments
    • Like 2
  3. Ich gebe eine 4er Gruppe Telodeinopus aoutii 0.1 ab. Sie sind ca 9-12 cm lang.
    Versand ist möglich.
    Verhandlungssachen
    • 140 views
    • 0 comments
  4. Hallo,

    Ich biete hier Nachwuchs von Telodeinopus aoutii an.
    Die abzugebenden Tiere sind 5-8 cm groß.
    Geschlechterbestimmung ist natürlich möglich.
    Färbung variiert im adulten Zustand von hellbraun bis grünlich...
    Selbstabholung ist natürlich möglich…
    5 Euro
    • 207 views
    • 0 comments
  5. Ich suche 2-3 (sub)adulte Spirostreptus spec. 1 gleichen Geschlechts. (Da die Art recht häufig ist, möchte ich ungern Nachwuchs riskieren, aber die Tiere sollten nicht zu klein sein, da man diese erfahrungsgemäß nur selten sieht.)

    Außerdem suche ich…
    VB
    • 270 views
    • 0 comments